Schritt für Schritt zur Traumkita!



Das Anmeldeprozedere kann oftmals herausfordernd sein. Deshalb möchten wir hierzu gerne Starthilfe geben. Wir haben anmelderelevante Dokumente sowie Informatives rund um das Thema Betreuungsplatz in Basel zum download zusammengstellt. Hier gehts zu den Downloads




Vormerkung für einen Betreuungsplatz


Solltest Du Dich für einen KiTa Platz bei Bambino interessieren, hast Du die Möglichkeit, Dein Kind voranzumelden. Bitte fülle hierzu das Kontaktformular aus. Nach der Vormerkung erhälst Du weitere Informationen sowie eine Einladung für eine Hausbesichtigung. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Kontaktaufnahme! 



Kontakt


RUDI (Riehen)

Tel.:  +41 (0) 61 711 20 00

SONNI (Riehen)

Tel.:  +41 (0) 61 601 30 00

BURGI (Kannenfeld)

Tel.:  +41 (0) 61 601 40 00





Welche Betreuung suchst Du für Dein Kind?


Ganz gleich für welche Art der Betreuung Du Dich bei Bambino entscheiden solltest. Gemeinsam finden wir eine flexible und auf Deine Familie zugeschnittene Lösung. Gebe gerne Deine Informationen im Anmeldeformular an. Dadurch erfahren wir mehr über deine Anliegen und Wünsche.






*) Pflichtfelder 




 
E-Mail
Instagram
LinkedIn